SPÖ Eggelsberg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ingeborg Danninger, Radiologietechnologin

Ingeborg Danninger und bin am 8.5.1966 geboren und habe 2 Kinder und bin geschieden.

Ich habe nach der Matura in Salzburg am Landeskrankenhaus die Akademie für Medizinisch technische Berufe absolviert und bin seitdem in meinem Beruf als Radiologietechnologin tätig und zwar mit Freude.

Ich lebe schon 30 Jahre in Eggelsberg und fühle mich sehr verbunden mit den Menschen hier und das motiviert mich,

persönliches Engagement zu zeigen.

Da ich in einem sozialen Beruf tätig bin, sind mir die Menschen einfach wichtig.

Unser Eggelsberg soll auch noch für unsere Kinder, Enkel und Urenkel lebenswert sein und dies ist mein vorrangiges Ziel.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!